ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
das Wesentliche über Thyon

das Wesentliche über Thyon

DIE 4VALLÉES

DIE 4VALLÉES

DAS GRÖSSTE SCHWEIZER SKIGEBIET

das Skigebiet besuchen

Thyon Region 


Willkommen in dieser sonnigen Ferienregion auf der Westseite des Val d'Hérens im Zentralwallis, unweit der Hauptstadt Sion, auf einer Höhe von 1500 bis 2100 Metern. 

Der Ferienort Thyon-Région eignet sich besonders für Familienferien.  Er bietet zahlreiche Ferienwohnungen und ein wunderschönes Panorama der Berner, Walliser und Waadtländer Alpen, dominiert von den 4000er-Gipfeln des berühmten Matterhorns und der majestätischen Dent Blanche.
 

DAS TOR ZU DEN 4 VALLÉES

Der Ferienort Thyon ist Teil des Skigebiets 4Vallées, dem grössten 100%igen Schweizer Skigebiet! Dank seines Schneegartens, der sich rühmen kann, der grösste im Wallis zu sein, ist er besonders für Anfänger geeignet. 

Die Verbindungen sind während der ganzen Wintersaison gewährleistet, damit Skifahrer und andere Schneesportbegeisterte die Pisten von Thyon, Veysonnaz, La Tzoumaz, Nendaz und Verbier an einem Tag entdecken können. 

Das Skigebiet ermöglicht Schneesportbegeisterten jeden Alters und jedes Niveaus, einen einzigartigen Moment mit der Familie oder mit Freunden in der aussergewöhnlichen Umgebung des Val d'Hérens zu verbringen.